loader image

WORKSHOPS

Photoshop - Lightroom // Portraits

Bessere Ergebnisse bei geringerem Zeitaufwand – Erhöhung der Aufträge – Steigerung der Social Media Reichweite 🚀

INCREASE YOUR SKILLS

& Social Media Reach 🚀

Ich fotografiere viele Jahre und beschäftige mich seit 2017 mit Social Media Fotografie.

Social Media wird zu einem immer wichtigeren Bestandteil unserer Wirtschaft und des alltäglichen Lebens.

Wir sehen überall perfekt bearbeitete Bilder, die Leute in ihrem Unterbewusstsein zum liken verleiten und eine enorme Reichweite aufbauen! Ob Unternehmen, oder Privatperson – jeder kann heutzutage von einer großen Social Media Reichweite profitieren!

Reichweite in Social Media aufzubauen ist kein Zufall, sondern ein planbarer Prozess. Der Instagram Organismus lebt nach seinen eigenen Regeln und braucht das passende ‘Futter’.

Auch wenn du hier ‘nur’ deine Photoshop Skills verbessern willst, bist du ebenfalls richtig!

Photoshop ist in meinem Leben seit vielen Jahren ein Werkzeug, das ich täglich für mehrere Stunden benutze und mein Wissen darin stetig erweitere.

In meinen Anfängen war ich leider auf teilweise veraltete Bücher und fremdsprachige Youtube Tutorials angewiesen, um die Techniken zu erlernen, die mich zum gewünschten Ergebnis führen. Dies war ein sehr langwieriger und oft frustrierender Prozess, den ich gerne abgekürzt hätte!

Oft sehe ich talentierte Fotografen, die wunderbare Ergebnisse veröffentlichen, jedoch ohne nennenswerten Erfolg, da den Fotografien der letzte Feinschliff in der Nachbearbeitung fehlt. ‘Ein wenig Lightroom’ reicht eben doch nicht aus um ganz oben mit zu spielen. So ging es lange Zeit auch mir!

Warum dieser Workshop?

Wie fühlt es sich an, täglich über 20 Shooting Anfragen zu erhalten und das Instagram Profil in den 5 oder 6-stelligen Bereich wachsen zu lassen?

Falls du dir diese Frage ebenfalls schon gestellt hast, und nach einem Weg suchst Bilder mit Wiedererkennungswert zu produzieren, werde ich dir im Rahmen dieses Workshops Antworten liefern (…es fühlt sich übrigens sehr gut an!!).

Das soziale Leben verlagert sich in Richtung Online und die Nachfrage an Bildern für Social Media ist im rasanten Anstieg. Rüste dich mit dem nötigen Handwerkszeug um für potentielle Kunden und interessante TFP Models relevant zu bleiben.

Was dich erwartet…

Während einer ca. 4 stündigen (oder 2 x 2 Std) Skype Sitzung wirst du alle meine Photoshop und Social Media Hacks erfahren. 

Wir werden wahlweise eins deiner Bilder (RAW Format) oder eins von meinen bearbeiten und ich werde dir Schritt für Schritt erklären, warum und weshalb ich tue was ich tue. Oft entstehen bestimmte Effekte in Photoshop nur dann, wenn mehrere Schritte in bestimmter Reihenfolge aufeinander auf das Bild angewendet werden.

Es spielt keine Rolle ob du gestern erst mit der Fotografie begonnen hast, oder es bereits viele Jahre betreibst – jeder kann sich einen großen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz sichern. 

Anschließend wirst du im Sinne von learning by doing selbst ein Bild deiner Wahl mit meiner Unterstützung bearbeiten.

Je nachdem welchen Wissensstand du bereits hast, werden wir dort anknüpfen und diesen vertiefen.

● Du lernst effektive und zeitsparende Methoden zur Retusche und Colorgrading

● Du erhältst eine Auswahl nützlicher Photoshop Aktionen die ich bei meiner täglichen Arbeit verwende mit einer Anleitung zur Anwendung.

● Du erhältst ein ‘Handout‘, welches stichpunktartig alle meine Arbeitsschritte und Techniken beinhaltet.

● Du erhältst ein umfassendes Lightroom Preset Paket die im Arbeitsworkflow für meine täglichen Instagram Posts entstehen.

● Wir werden deinen social Media Auftritt genau untersuchen und du erhältst von mir Tipps wie du deine Reichweite steigern kannst, zusammen mit meinem Ebook zum schnellen Wachstum in Instagram – ohne Fake Likes / Bots.

● Selbstverständlich darf ein Screen Record gemacht werden, damit du jederzeit auf die Schulung zurückgreifen kannst.

Preis: 349 €

Voraussetzungen:

Photoshop / Lightroom CC (idealerweise neueste Version)

Skype auf dem Rechner (mit Mikro)

Hast du Fragen vorab? Ruf mich an oder schreib mir (dimi@dkphoto.de / Instagram)

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

CONTACT

INCREASE YOUR SKILLS

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

DO YOU LIKE FREE STUFF?

I put together some of my best presets. Shoot me a mail and you can download instantly.

Sorry, MEMBERSHIP is sold out

Missed the enrollment period and want to get notified when doors open again?

Regular Updates

I am updating the premium content regularly with fresh material.

Exclusive Content

Exclusive stories, behind the scenes and bonus material.

Too hot for instagram

Shooitngs with my most beloved models that are way to hot for instagram rules.

Sorry, The academy is sold out

Missed the enrollment period and want to get notified when doors open again?

Learn

Get to know the basics of photography

Improve

Improve your skills and learn with the best

Level up

Reach new levels of photo editing